Melanie RoyerPferdephysiotherapie

BehandlungsgründeIndikationen

Pferd mit Reiterin

Der Pferdekörper ist sehr komplex, und hält den Beanspruchungen im Alltag nicht immer uneingeschränkt stand. Die Belastung unserer (Sport)Pferde steigen stetig, aber auch unsere Freizeitpferde neigen immer wieder zu Problemen. Also ist es für unseren vierbeinigen Partner wichtig, dass wir genau hinschauen (am Besten noch bevor ein Problem entsteht). Gerne helfe ich euch bei den unten genannten Symptomen.

Physio Check

Rückenprobleme

Rittigkeitsprobleme

Muskelverspannungen

plötzliche Verhaltensveränderung

springt immer wieder in den Kreuzgalopp

Schweif wird schief gehalten

Pferd stolpert häufig

... oder auch um dem Pferd einfach etwas gutes zu tun, bevor Probleme entstehen

Interesse?

Dann melde dich!

Zum Kontakt
Portrait mit Pferd