Melanie RoyerPferdephysiotherapie

Pferd im Wald

ausgebildete PferdephysiotherapeutinIch bin Vom Fach

Ich bin ursprünglich aus Österreich und lebe seit einiger Zeit im hohen Norden, mit meinem Partner, Pferd und Hund gleich hinterm Deich, wo wir uns alle sehr wohlfühlen. Ich bin sehr naturverbunden und bin immer glücklich wenn ich einfach „draussen“ sein kann. Dort trifft man mich beim Ausreiten, oder bei langen Wanderungen.

Von meinem Grundberuf bin ich Krankenschwester, durch meine Tierliebe, und meiner Neugier gewisse Sachen einfach besser zu machen und besser verstehen zu können, habe ich mich auch im Tierbereich über Jahre hinweg immer mehr weitergebildet.  Seit 10/22 bin ich nun mit meiner Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin mit Schwerpunkt Pferd fertig und freue mich euren Vierbeinern helfen zu können. Meine vielseitigen Weiterbildungen helfen mir um verschiedene, individuelle Lösungen für dein Pferd finden zu können.

Mein Aus- und WeiterbildungenAusbildung

healingTierphysiotherapie Schwerpunkt Pferd

healingIntegrative Reit- und Votigierpädagogin

healingVoltigierübungsleiterin

healingTierheilpraktikerin

healingTCM/Akupunktur für Tiere

healingHundeverhaltenstherapie

healingDas gesunde (Sport) Pferd

healingDoppellonge

healingBodenarbeit

healingErste Hilfe Pferd

healingErste Hilfe Hund

healingTriggerpunktmassage Pferd

und es werden noch einige Folgen 😊

Interesse?

Dann melde dich!

Zum Kontakt
Portrait mit Pferd